SoulsistazZz feat. It Becomes December & I'm Missin' U
Alex

. . .

sтıℓℓ ƒaℓℓıиg ıитσ ∂µsт.
ℓıkє тωσ sтяaиgєяs. ıитσ ∂µsт.
тıℓℓ мy ђaи∂ sђσσk ωıтђ тђє ωay ı ƒєaя.
ı cσµℓ∂ ƒєєℓ мysєℓƒ gяσωıиg cσℓ∂єя.

. . .

12.2.07 00:35


Süppli

Ich wollt nur kurz sagen dass ich hier aussteige . . .

Lex is jetz für den Blog verantwortlich . . .

Kp was sie damit machen will . . .

is mir auch egal . . .

naja . . .

viel spaß noch

baaaaiiii <3

3.2.07 16:39


Süpple

 

Oh mein Schadzileinschen <3 Mir gehts eigentlich auch ganz juttii hihi . . . nur meine mum will langsam ma wissen ob du in den winterferien zu mir kommst. . . ach des wird schon und ich find das neue desi voll geil man . . . der spruch kommt gleisch ma auf meinen blog und dazu noch was von dir (; Bald is weihnachten . . . geil man des wird riesen kuhl man hihi abba mausi? ich vermiss dich voll einfach ma mit dir zu labern und ich glaub du hattest doch recht. mit was erzähl ich dann ma wenn wir wieda ma labern (: oh man isch liep dir soooooo riesen doll und ich muss mich auch immer wieder voll an dich erinnern und so xD oh man . . zum beispiel hab ich mich heut ma wieda krank gelacht über namen wie ottgar LöööööööL naja ich hab sowieso heut nur gelacht . . . in der zweiten großen hofpause zum beispiel xD war so lustig heut. naja bei mir is sowieso immer was los (; Abba in letzter Zeit nennen mich alle Sophie und ich hasse diesen namen xD Oh man ich hab echt probleme. naja xD bis dann leutz

schadzilein? ich hab dich sooooooooo dolle liep <3 +knutsch+

29.11.06 18:16


Lexj

Lexa: Und HIER ist schon wie vorher angekündigt das neue Design. Es ist sehr schlicht und ich war vielleicht nicht allzu kreativ, aber es passt in die kommende Zeit hinein - Hoffe ich zumindest Wahrscheinlich werden wir den Blog bald noch etwas erweitern, z.B. mit unseren alten Designs, neuen Storys etc.
Buzzy, eure Alex.

29.11.06 17:27


Alexj

Alex: Ejjh... Endlich meldet sich wieder Jemand von uns Zweien =) Mhm, die Sendepause kann man wohl darauf zurückführen, dass ziemlich viel passiert ist und wir Beiden wenig Zeit hatten etwas nachzuführen. Aber keine Sorge, der Blog geht nicht unter +smile+ Tyah, was gibt es allgemein zu sagen? Bei mir hat sich nicht allzu viel geändert, abgsehen davon, dass ich ein wenig Schulstress habe, ansonsten geniesse ich weiterhin mein Leben - Party & Friendz =P Hihi. Nur noch ein knapper Monat und schon ist Weihnachten, kaum zu fassen, das geht immer so schnell ._. Ich denke wir werden später noch mit einem Weihnachtsblogdesign glänzen - Sofern ich was hinbekomme =)
Sophie meine Maus, ich wollte nochmal sagen dass du wirklich etwas vom Besten bist was mir in meinem ganzen Leben passiert bist. Du bist nicht bloss eine Freundin, du bist ein echter Schadz und ich liebe dich wirklich über Alles meine Principessa =) Wir Zwei halten zusammen, mhm? Ich bin wirklich immer für dich da und egal was passiert, das bleibt so =) Bacio.


Da ich spontan Lust dazu hatte, habe ich eine kleine Grafik von uns Zweien erstellt, vielleicht gefällt sie yah wem. Hihi ^.^

UNSER WALLI *-*

29.11.06 15:50


Alex

Alexa: Ohya, ihr habt richtig gesehen, wir haben ein neues Design +grins+ Ich denke es ist so ziemlich Geschmackssache wems gefällt und wem nicht, aber mir war gerade so Verrückt zumute und da habe ich halt etwas Ausgefalleneres gebastelt. Ausgefallen passt yah auch zu uns und mir gefiel der Spruch gerade sehr gut x) Ich wollte ausserdem Mal noch unsere Photos etc. etwas ordnen, um ein wenig mehr Überblick zu bekommen und wir sollten unbedingt wieder einmal Etwas hinzufügen, Süsse xD
Mir gehts eigentlich recht gut, ich hab mich von meinem Stimmungstief wieder erholt und schmoll nun nicht mehr rum. +lach+ Deswegen vermiss ich mein Mausi trotzdem. +knuddel+ Nuyah, aber ich hoffe wir sehn uns spätestens im Winter wieder. Wir brauchen schliesslich neue Pics, ne? xD Ich war Freitag an einer Halloweenparty in der Nebenstadt und hab schön gefeiert, war echt geil. - Nun entspanne ich den Rest Weekend noch ein Wenig. Man liest sich. +lol+
Bacio, Alexa.

 

29.10.06 13:40


Souppi

Souppi: Jaja... ich stress wahrscheinlich schon, abba mir is grad langweilig. Bin doch zu Hause weil ich meinen Weißheitszahn draußen hab. Naja ich geh gleisch erstma schick baden und nachher kommt mein Schatz und wir sind allein xD. Freu mich schon voll. Gestern hat ich erstma schön besuchstag. War voll lustig hihi.. Naja, werd dann ma wieder. Ich hoff mein Babü meldet sich auch ma wieder hier =) Also Leutz, bis dann..

20.10.06 10:30


 [eine Seite weiter]

I A M


HOME
BOOK
ARCHIV

M I S S I N


WE ARE
SOPHIE
ALEXA

Y O U


STORYS
PHOTOS
OTHERS

Gratis bloggen bei
myblog.de