SoulsistazZz feat. It Becomes December & I'm Missin' U
Soup

Soup: Oh man.... Ich werd wenigstens schön abgelenkt. Mein Schatz lenkt mich toll ab und dann muss ich auch noch ziemlich doll nachdenken wegen meiner Fam. Seit ich wieder hier bin is wieda ziemlich viel los. Mit dem Treffen gestern mit meinem Vater fing alles an. Dann die Party gestern Abend. Und dann heute wieda ma meine Fam. Naja, kann man nisch ändern. Is halt alles nen bisschen komisch zur Zeit bei mir. Ich hab schon gestern gesagt: Ich komm nach Hause und alle Probleme sind wieda da. Abba ich hab ja meinen Schatz hier und er kommt morgen wahrshceinlich zu mir. Och Bebi <3 du musst dich einfach ablenken. Irgendwas mit deinen Freunden unternehmen und einfach dich ablenken. Trotzdem muss ich mich noch voll oft an dich erinnern und da fällt mir immer nur gutes ein. Boah hatten wir einen Spaß... Und ich fands sooo geil mit dir. Wir sehn uns ja bald wieda.. Vllt feiern wir ja Silvester zusammen mit meinen Friendz. Dann lernste die alle ma kennen. Die wollen dich sowieso ma kennen lernen. Naja ma guckn wie des alles jetz so weiterläuft. Vllt musst du ja auch jemanden mitnehmen xD Damit der dich dann an Silvester küssen kann hihi Ich wüsst da schon jemanden und der fängt nisch mit B an. Du weißt wen ich mein HeHe. Oh man... Luv u so matsch und du bist soooo ne geile Freundin geworden. Ich finds sowas von geil dass wir uns gefunden habn. Und ich warte auf einen Brief xD

Also bis dann Soup

15.10.06 00:09


Alex

Alex: Puh, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird wenn du weg bist. +kopf schiefleg+ Schadz, ich vermiss dich einfach so doll =( Ist wirklich schlimm, jetzt habe ich sturmfreies Weekend und häng alleine rum. Toll, oder? xD Wenn du da wärst könnten wir Party machen, jetzt zieh ich halt mein Egoding durch. +lach+ Das heisst, gaaanz viele DVD's, ordentlich Süssigkeiten und ein paar meiner berüchtigten Drinks xD Nuyah, wir werden uns yah bald wiedersehen, nicht? Ich freu mich jetzt schon. +smile+ Ahm yo, was wollt ich noch sagen? „Ich geh jetzt nach Jamaika. Da wo der Hanf blüht. Ich bin Raggea-Gandalf.“ +rofl+ Lord Of The Weed ist einfach immernoch geil xD Ich schau mir Heute endlich mal Herr Der Ringe 1 & 2 an, Suppie, du hast sie yah empfohlen ^.^ Den 3. konnten sie leider nicht schicken -.- Nyah, Morgen dann. Uah und Phantom Of The Opera & Corpse Bride sind geile Filme. +nick+ „Ich träume von nackten Männern… Und deinem Zauberstab.“ +löl+ Und wieder LOTW, ich zieh mir das gleich nochmal rein, das macht Stimmung xD Sophiebebj, du bist auch ne hammergeile Freundin und ich hab dich sowas von lieb, das glaubst du garnicht ^.^ Ahm, yah... Ich wollte noch etwas Abschliessendes sagen... „AUF’S MAUL!“
Good Night, Alexi

 

 

14.10.06 19:20


Suppel

Suppel: Oh man mein Bebi <3 gestern war ja diese Party da ne? War voll komisch alles irgendwie... kann ich dir ja alles noch erzählen. Auf jeden fall vermiss ich dich immernoch voll doll, weil ich mit sonst keinem so nen scheiß anstellen kann wie mit dir xD. Jetz muss ich auch immer Kaffee alleine machn.. Naja hab auch gestern voll geheult. War nischt schlimmes oda so. Is halt alles seit ich wieda zu Hause bin, tota komisch. Ich hab alle meine Probleme wieder und des is voll blöd. Naja kann man nisch ändern. Auf jeden Fall freu ich mich schon ganz doll auf deinen Brief. Wahrscheinlich werd ich schon heulen wenn ich den überhaupt seh xD. Oh mein Gott bin ich im Zug zusammen gebrochen ey. Voll schlimm war des. Des war mir alles viel zu viel. Naja am Donnerstag hat mir naja ich sag ma Freund nen Sixer gekauft und ich kam dann damit so nach Hause und meine Mutter hat gar nischt gesagt xD. Voll krass LööL Man ich hab dir sooooo viel zu erzählen. Wir müssen auf jeden Fall ma telen. Ich krieg bald meinen Ferni hihi. Oh man wird des geil. Naja ich treff mich gleich noch mit ner Freundin. Hihi oh man heut gehts mir ma gut. Naja i luv u so matsch ne? Du bist echt ne riesen geile Freundin von mir geworden und du wirst immer irgendwie das bleiben was du grad bist für mich..
Bis dann Suppel

 

14.10.06 14:05


Alexa

Alexa: Oh Bebjgirl, ich weiss was du meinst. Ist voll leer ohne dich ._. Mir kommen andauernd Sachen in den Sinn, die wir zusammen gemacht haben +smile+ Wir sind echt unschlagbar xD Ich sag nur; Bollywood-Eigen-Choreographie, Cola-Frucht-Mixe & Früh-Morgen-Spaziergänge... Ich könnte noch ewig so weitermachen +lach+ DANKE für deinen superlieben Brief, hab mich unglaublich gefreut als ich deine Handschrift sah x) Ich schreib dir bald eine Antwort, hm? Ich häng im Moment faul Zuhause rum und futter Schokoküsse xD Schadzhy, du bist zu früh gegangen, eindeutig. Ich hab meinen Vater heute so belabert, dass er eine Packung Lemon-Beer gekauft hat xD Irgendwie zählt Bier bei ihm nicht ernsthaft zu Alkohol und ich darfs trinken - Moah, das wär lustig gewesen mit dir xD Nyah... Wir telen bestimmt Heute oder Morgen, hoff ich Suppie-Hasi, bist echt Etwas ganz Besonderes und bist mir sowas von ans Herz gewachsen in den drei Jahren und noch mehr in den letzten Tagen x)
Hasta La Vista, Alexa
12.10.06 17:29


Suppie

Suppie: Oh man... is voll komisch jetz wieda allein zu sein. Naja werd ich schon noch schaffen xD. Mein Schatz war grad da und da fühl ich mich nisch ganz so allein. Ich konnt sogar ne Menge Lachen. Ach ich hab kP, warum das Alles so komisch is. Ich war noch nie so traurig beim Abschied außer vllt bei meinem Freund abba bei ner Freundin war das noch nie so... Ach kp... is alles voll komisch. Ich bin im Zug richtig zusammen gebrochen. Alles komisch... Naja schaffen wir schon. Ich werd jetz noch etwas an dem Blog arbeiten und dann ins Bett gehn denk ich ma oda ich warte noch auf mein BaBü hihi
Also bis dann, Suppie.

11.10.06 22:46


Alexal & Suppel

Alexal & Suppel: +rofl+ Es gibt einfach so die bekloppten Sachen xD Moah, wir haben uns gerade Lord Of The Weed angesehen xD +löl+ „UEEEJ du hast meinen… Ring!“ [Dazu ein verpeilter Blick und ein bekifftes Grinsen von Gandalf xD] & „AAAH! Die Wände kommen immer näher!“ +rofl+ Oder Wacken +lach+ Ach seht, euch das Video einfach selbst an: KLICK!  [„Sprachlich ausgereifte Rufe… - UÄÄÄH!“]

Lord Of The Weed ist einfach Kult xD Ich glaub den können wir uns hundert Mal reinziehen und er ist immernoch lustig +grinz+ „Weil Drogen nix gut für Mamuschka bekam er fett Bierschiss.“ +rofl+ Boah Ne... Werden dann sicher noch ne Tonne Zitate aus dem Film auf unseren Blog folgen xD

9.10.06 23:13


Alexa & Suppie

Alexa: Sooo... Und wieder ist ein Tag um. Tag, aber Nacht noch nicht xD Ahm, Gestern haben wir total früh gepennt, weil wir yah die Nacht durchgemacht hatten und dann trotzdem Schlaf brauchten ^.^ Uuund Heute waren wir in der Stadt, 5 Stunden Shoppen - Geil xD Ich denk Erdbeermilchshakes und Kaffee sind mittlerweile Notwendigkeit geworden bei uns, ne? xD Uhm, Donut war so lecker *.* Ohye, ich bin voll der Coffee-Junkie xD So und gleich zwing ich Suppie zum LOST gucken =P +grins+ Und danach... Lassen wir nochmal so richtig die SAU raus +lach+

 

Suppie: Oh man... Boah wir warn gestern Abend so fertig. Wir hatten so ungefähr 12 Stunden Schlaf, was eigentlich sehr sehr sehr sehr... viel für uns is abba da wir die Nacht jah durchgemacht hatten, brauchten wir das einfach ma.... Ich sag euch, wir warn sooooo fertig. Und heut warn wir schick shoppen. Ich hab ma wieda seit sehr langer Zeit einen Gürtel xD. Abba wisst ihr was? Heut is unser letzter gemeinsamer Tag. Ich könnt heulen =*( Naja des kommt alles noch morgen mit dem Heulen. Ich denk ma wir werden uns morgen beide nochma richtig von euch verabschieden. Ab dann schreiben wir imma allein bis wir uns das nächste Ma wieda treffen Hihi. Naja, LOST fängt gleisch an und ich muss meinem Freund noch ne SMS schicken. Uh auf ihn freu ich mich schon hihi. Und wenn LOST zu Ende is dann machn wir noch was schickes xD

9.10.06 21:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

I A M


HOME
BOOK
ARCHIV

M I S S I N


WE ARE
SOPHIE
ALEXA

Y O U


STORYS
PHOTOS
OTHERS

Gratis bloggen bei
myblog.de