SoulsistazZz feat. It Becomes December & I'm Missin' U

 Webmisses:

 - Sophie, 15

 - Alexa, 15

Seite: Okay… Wer einen Sinn für den ganzen Scheiss sucht, müssen wir leider enttäuschen. Es gibt nämlich Keinen. Der Blog ist irgendwie in einem bekloppten Zustand von uns Beiden entstanden xD Auch wenn man sich das yah wirklich kaum vorstellen kann, ne? xD Wir [Suppie & Lex] stellen auf dem Blog allen möglichen Quark rein, hauptsächlich von uns xD Nyah, schreibt uns mal was ins Gästebuch.

Geschichte: Nunyah, ich dachte mir, es wäre vielleicht nicht schlecht einmal irgendwo zu erzählen, wie es eigentlich gekommen ist, dass sich zwei so verrückte Menschen kennengelernt haben. Nun gut... Das Ganze begann vor ungefähr drei Jahren, etwa um den 29. September herum. Es kam so, dass ich, Alex, mich zum ersten Mal in einem Rollenspiel anmeldete, nämlich dem Stay Magical von Melü. Unter dem Namen Chayenne McDonovan stiess ich dann irgendwann auf den Nicknamen Meggie Chang, oder besser... Wir stiessen gegeneinander xD Irgendwie kam es halt so, dass wir zusammen posteten und dann begannen wir ab und zu PN's [Privat Nachrichten] im Forum einander zuzuschicken. Das Ganze verstärkte sich dann und wir schreiben uns regelmässig. Nach einiger Zeit kam mir dann die Idee ein eigenes Rollenspiel aufzumachen, Suppie meldete sich dort dann als Cho Chang bei mir an. Also hielten wir den Kontakt. Mittlerweile hatten wir auch Kontakt über MSN, ausserdem begannen wir uns Briefe zu schreiben. Nach längerer Zeit kam es dann an einem Abend dazu, dass wir einen Schritt weitergingen und Suppie mich anrief. Natürlich waren wir Beide voll nervös und haben ziemlichen Unsinn gelabert, aber von da an haben wir regelmässig über Skype telefnoniert. Dann... Im Herbst des letzten Jahres, am 3. Oktober 05, trafen wir uns zum allersten Mal in Luzern. Es war ein Wahnsinnstag, wir haben ihn mit stundenlangem Quatschen und einer Shoppingtour verbracht. Nach diesem Treffen hielten wir unseren Kontakt umso mehr und wir legten uns dann Beide irgendwann WebCams zu, also konnten wir uns fortan auch 'sehen' xD Dann... Im Sommer 06 legten wir unser zweites Treffen fest, diesmal sollte es länger dauern. Am 5. Oktober reiste Suppie also mit dem Zug nach Bern und blieb für 5 Tage bei mir. Es war eine unglaubliche Zeit und wir haben umso mehr bemerkt, wie gut wir uns verstehen x) Fortsetzung folgt...

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung



I A M


HOME
BOOK
ARCHIV

M I S S I N


WE ARE
SOPHIE
ALEXA

Y O U


STORYS
PHOTOS
OTHERS

Gratis bloggen bei
myblog.de