SoulsistazZz feat. It Becomes December & I'm Missin' U
Suppel

Suppel: Oh man mein Bebi <3 gestern war ja diese Party da ne? War voll komisch alles irgendwie... kann ich dir ja alles noch erzählen. Auf jeden fall vermiss ich dich immernoch voll doll, weil ich mit sonst keinem so nen scheiß anstellen kann wie mit dir xD. Jetz muss ich auch immer Kaffee alleine machn.. Naja hab auch gestern voll geheult. War nischt schlimmes oda so. Is halt alles seit ich wieda zu Hause bin, tota komisch. Ich hab alle meine Probleme wieder und des is voll blöd. Naja kann man nisch ändern. Auf jeden Fall freu ich mich schon ganz doll auf deinen Brief. Wahrscheinlich werd ich schon heulen wenn ich den überhaupt seh xD. Oh mein Gott bin ich im Zug zusammen gebrochen ey. Voll schlimm war des. Des war mir alles viel zu viel. Naja am Donnerstag hat mir naja ich sag ma Freund nen Sixer gekauft und ich kam dann damit so nach Hause und meine Mutter hat gar nischt gesagt xD. Voll krass LööL Man ich hab dir sooooo viel zu erzählen. Wir müssen auf jeden Fall ma telen. Ich krieg bald meinen Ferni hihi. Oh man wird des geil. Naja ich treff mich gleich noch mit ner Freundin. Hihi oh man heut gehts mir ma gut. Naja i luv u so matsch ne? Du bist echt ne riesen geile Freundin von mir geworden und du wirst immer irgendwie das bleiben was du grad bist für mich..
Bis dann Suppel

 

14.10.06 14:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

I A M


HOME
BOOK
ARCHIV

M I S S I N


WE ARE
SOPHIE
ALEXA

Y O U


STORYS
PHOTOS
OTHERS

Gratis bloggen bei
myblog.de