SoulsistazZz feat. It Becomes December & I'm Missin' U
Alex

Alex: Puh, ich hätte nicht gedacht, dass es so schwer wird wenn du weg bist. +kopf schiefleg+ Schadz, ich vermiss dich einfach so doll =( Ist wirklich schlimm, jetzt habe ich sturmfreies Weekend und häng alleine rum. Toll, oder? xD Wenn du da wärst könnten wir Party machen, jetzt zieh ich halt mein Egoding durch. +lach+ Das heisst, gaaanz viele DVD's, ordentlich Süssigkeiten und ein paar meiner berüchtigten Drinks xD Nuyah, wir werden uns yah bald wiedersehen, nicht? Ich freu mich jetzt schon. +smile+ Ahm yo, was wollt ich noch sagen? „Ich geh jetzt nach Jamaika. Da wo der Hanf blüht. Ich bin Raggea-Gandalf.“ +rofl+ Lord Of The Weed ist einfach immernoch geil xD Ich schau mir Heute endlich mal Herr Der Ringe 1 & 2 an, Suppie, du hast sie yah empfohlen ^.^ Den 3. konnten sie leider nicht schicken -.- Nyah, Morgen dann. Uah und Phantom Of The Opera & Corpse Bride sind geile Filme. +nick+ „Ich träume von nackten Männern… Und deinem Zauberstab.“ +löl+ Und wieder LOTW, ich zieh mir das gleich nochmal rein, das macht Stimmung xD Sophiebebj, du bist auch ne hammergeile Freundin und ich hab dich sowas von lieb, das glaubst du garnicht ^.^ Ahm, yah... Ich wollte noch etwas Abschliessendes sagen... „AUF’S MAUL!“
Good Night, Alexi

 

 

14.10.06 19:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

I A M


HOME
BOOK
ARCHIV

M I S S I N


WE ARE
SOPHIE
ALEXA

Y O U


STORYS
PHOTOS
OTHERS

Gratis bloggen bei
myblog.de