SoulsistazZz feat. It Becomes December & I'm Missin' U
Soup

Soup: Oh man.... Ich werd wenigstens schön abgelenkt. Mein Schatz lenkt mich toll ab und dann muss ich auch noch ziemlich doll nachdenken wegen meiner Fam. Seit ich wieder hier bin is wieda ziemlich viel los. Mit dem Treffen gestern mit meinem Vater fing alles an. Dann die Party gestern Abend. Und dann heute wieda ma meine Fam. Naja, kann man nisch ändern. Is halt alles nen bisschen komisch zur Zeit bei mir. Ich hab schon gestern gesagt: Ich komm nach Hause und alle Probleme sind wieda da. Abba ich hab ja meinen Schatz hier und er kommt morgen wahrshceinlich zu mir. Och Bebi <3 du musst dich einfach ablenken. Irgendwas mit deinen Freunden unternehmen und einfach dich ablenken. Trotzdem muss ich mich noch voll oft an dich erinnern und da fällt mir immer nur gutes ein. Boah hatten wir einen Spaß... Und ich fands sooo geil mit dir. Wir sehn uns ja bald wieda.. Vllt feiern wir ja Silvester zusammen mit meinen Friendz. Dann lernste die alle ma kennen. Die wollen dich sowieso ma kennen lernen. Naja ma guckn wie des alles jetz so weiterläuft. Vllt musst du ja auch jemanden mitnehmen xD Damit der dich dann an Silvester küssen kann hihi Ich wüsst da schon jemanden und der fängt nisch mit B an. Du weißt wen ich mein HeHe. Oh man... Luv u so matsch und du bist soooo ne geile Freundin geworden. Ich finds sowas von geil dass wir uns gefunden habn. Und ich warte auf einen Brief xD

Also bis dann Soup

15.10.06 00:09
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rockabilly <3 / Website (19.10.06 17:32)
huhu <3
ich liebe dich xDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

I A M


HOME
BOOK
ARCHIV

M I S S I N


WE ARE
SOPHIE
ALEXA

Y O U


STORYS
PHOTOS
OTHERS

Gratis bloggen bei
myblog.de